1
Halli Hallo! Wir sind eine 4 Köpfige Familie, welche sich intensivst zur Zeit mit Smarthomeprodukten beschäftigen möchte. Unsere 2 kleinen Mädels (Janna4 und Jette2) sind absolut begeistert von Amazons Alexa und sicherlich ein guter Proband für die Testung einer kinderleichten Bedienung. Meine Frau und Ich planen seit geraumer Zeit, den Haushalt auf Smarthomeprodukte umzustellen und sehen die Testmöglichkeit als eine geeignete Option, uns intensiver mit innogy zu befassen und somit leichter eine Entscheidung für einen Anbieter zu fällen. Alexa wird bei uns täglich benutzt, Rauchmelder sind ein wichtiges Thema und in Kombination eine hervorragende Lösung für ein komplexes System! Gerne würden wir Ihre Technologie kennenlernen und als zufriedener Produkttester in unserem trauten Heim initialisieren. Als selbstständiger Physiotherapeut ist dieses System sicherlich ebenfalls für meinen Geschäftsbereich von höchstem Interesse. Durch die Tätigkeit meiner Frau als Gesundheits- und Krankenpflegerin der Intensivstation, weiß meine Frau wie Lebensnotwendig die Zukunftsvisionen der Homesecure sind und möchte Ihr wissen mit Ihren Produkten erweitern.
Also, wir sind bereit! Sind Sie es auch?
Mit besten Grüßen,
Manuel Jakob