1
Ich möchte gerne mittesten, denn ich teste leidenschaftlich gerne neue und innovative Produkte. Um Philips HUE bin ich schon mehrfach herumgeschlichen und habe es aufgrund der schlechten Onlinerezessionen nicht gekauft, denn natürlich wurde dadurch Skepsis geschürt. Meine Neugier ist aber so groß, dass ich unbedingt diese Lampen kennenlernen möchte. Jetzt beginnt die dunkle Jahreszeit und ich möchte über das Sicherheits-, sowie das Lichtsystem gern auch etwas Sicherheit in unserem zu Hause schaffen und z.b. Einbrecher bei Abwesenheit abschrecken. Mit der Wetterstation wären wir optimal über das aktuelle Wetter informiert und mit dem Bewegungsmelder nie mehr im Dunkeln stehend. Neuerdings haben wir Google Home zu Hause und ich möchte gern Google Home mit den Philips HUE Lampen connecten. Auch sollen die Lampen eine gezielt wohlige Atmosphäre schaffen, denn momentan haben wir im Wohnzimmer entweder zu helles oder zu dunkles Licht. Beides passt nicht zu unseren Ansprüchen. Tagsüber nutzen wir das Wohnzimmer als Spiel-, Ess- und Arbeitsbereich, am Abend als Erholungsort. Da wäre eine optimal eingestellte Lampe bzw den Bedürfnissen angepasstes Licht perfekt. Nicht nur, weil wir die Lampen brauchen, ich möchte mich auch gern von der positiven Seite der Philips Produkte überzeugen. Gepaart mit einem Sicherheitskonzept klingt das Ganze Produkttestpaket nach ganz viel Testerfreuden. Wir müssten auch nicht mehr frieren, wenn wir nach Hause kommen und könnten das Innogy Smarthome koppeln, sodass die Wohnung bereits aufgewärmt ist, wenn wir eintreffen. Was gibt es Schöneres als in eine warme, lichtdurchflutete Wohnung zu kommen und sich direkt wohl zu fühlen? Momentan ist es noch so, dass wir manuell die Heizung aufdrehen müssen, statt z.b. via Smartphone einfach auf einen Button zu drücken und alles ist bereits im Gange. Das ist eine wunderbare Vorstellung und durch einen Produkttest für euch gar nicht so utopisch wie es klingen mag. Gern berichte ich auf Social Media, sowie Produktplattformen bzw. Empfehlungsseiten im Internet über die gesammelten Eindrücke und Erfahrungen.