1
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Produkttester der Innogy SmartHome, Philips Hue sowie Netatmo Produkte. Ich nutze die SmartHome Anwendung regelmäßig, auch um diverse Szenarien für eine Wochentags- und Uhrzeitabhängige Heizungsschaltung zu programmieren. Mit den Innogy Fensterkontaktschaltern werden alle unsere Innogy-Heizungsthermostate bei geöffnetem Fenster heruntergeregelt. Bisher haben wir drei Innogy Heizungsthermostate installiert. Durch das Testset könnten wir so weitere Räume damit ausrüsten um die Temperatur noch umfangreicher zu regeln. Auch eine Innogy Rolladensteuerung haben wir im Schlafzimmer installiert. Alle unsere Innogy SmartHome Geräte werden zum einen automatisch über die SmartHome App (Szenarien) und zum anderen über zwei Amazon-Alexa-Sprachassistenten gesteuert. Da wir bisher noch keine Philips Hue Lampen besitzen sind wir sehr daran interessiert diese als Beleuchtung im Wohnzimmer auszuprobieren. Dort sind sie direkt über den Alexa-Sprachassistenten steuerbar. Als Landwirt bin ich auf eine gute Wettervorhersage angewiesen. Ich nutze die bezahlte Vollversion der WeatherPro App in die ich die Netatmo Wetterstation sehr gut einbeziehen könnte. So kann ich die Luftdruckveränderungen direkt vor Ort beobachten und bin nicht auf eine mehr oder weniger weit entfernte Wetterstation angewiesen. Ebenfalls wäre der Netatmo Regenmesser eine spätere Erweiterung zum Testset da auch die Regenmengen vor Ort für mich und meinen Beruf sehr wichtig sind.
Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Kotthoff