0
Liebes innogy-Team,
ich bin Uli, 61, und lebe mit meiner Frau Vera, 58, seit zwei Jahren in unserem neuen Eigenheim im wunderschönen Brüggen. Nachdem die Kinder ausgezogen sind, haben wir uns hiermit einen Traum erfüllt! Was fehlt? Ihre Produkte, die unser Haus perfekt ergänzen würden! Wieso? Weil wir schon seit Fertigstellung unseres Hauses über individuelle Sicherheitslösungen nachdenken und das passende Konzept bisher noch nicht gefunden haben. Ihre Kombination aus SmartHome Zentrale, den Geräten für Komfort- und Sicherheitsfunktionen und der Steuerung via Sprache und/oder App hat mich als Technikfan sofort begeistert! Und damit meine Frau künftig noch beruhigter schlafen kann und wir uns auch auf unseren Reisen keine Sorgen ums Haus machen müssen, biete ich mich hiermit gerne als Produkttester an. Mit mir setzen Sie auf einen zuverlässigen Vorruheständler, der es nicht abwarten kann, alle Facetten Ihres Systems auszuprobieren und Ihnen zu berichten. Übrigens: Wenn Ihre Produkte wirklich so gut sind, wie Sie sagen, und wir damit sogar meine technik-averse Frau überzeugen können…dann werden unsere interessierten Nachbarn bestimmt auch schnell darauf aufmerksam ;-) In diesem Sinne: Viele Grüße aus der Burggemeinde und, wenn Sie mögen, auf eine erfolgreiche Testphase!
Uli