0
Liebe Produktesterjury, mir bereitet es große Freude neue Produkte zu testen und kennenzulernen und diese dann im Freundes & Bekanntenkreis vorzustellen. Diese meinen schon immer ich sollte doch lieber in den Verkauf wechseln und habe meine Bestimmung verfehlt. Außerdem liebe ich es darüber zu schreiben und anderen damit zu helfen, ob Rezensionen oder auf meinem Insta-Blog. Auch ich selbst suche lieber nach Bewerungen und Empfehlungen einer natürlichen Person anstatt nur auf die Verkäuferin zu vertrauen. Bisher klappte das auch immer sehr gut und alle waren zufrieden.
Mit Alexa haben wir uns bereits gut angefreundet und auch schon einige Geräte zuhause, u.a. eine Alexagesteuerte Soundbar, Alexa ist darin integriert und kann natürlich auch diverse Smarthome Geräte steuern. Gerne würden wir demnächst nach und nach immer mehr Smarthome Geräte miteinbringen und verbinden, weshalb wir eure idealen Tester waren!!
Über ein positives Feedback und einen Platz im Testerteam würden wir uns sehr freuen.
Viele liebe Grüße aus Wiesbaden