0
Muss ich das haben ??? Ich "JA" meine Frau "nein". Wir sind gerade in unser eigenes kleines Haus gezogen und haben zwar eine neue moderne Heizung, endlich auch Highspeed Internet und trotzdem komme ich mir veraltet vor. Renn von Zimmer zu Zimmer um jeden Regler einzeln betätigen und kämpfe mich mit der Zentralsteuerung ab. Hier und da wird mal wieder vergessen einen Regler auf oder zu zudrehen und die Heizung steht auf Volldampf oder bleibt aus. Ich habe gerade aufwendig den Schimmel beseitigt und kämpfe hartnäckig gegen Neubildung. Viele Freunde fragen mich dann, warum nutzt du keine Smart Home System du arbeitest doch bei innogy, ist das System dafür nicht geeignet? Ich kann dann immer nur sagen, ich sehe die Vorteile und Annehmlichkeiten für uns, aber Frau sagt Quatschkram, brauchen wir nicht. Sollte ich das System aber so bekommen, könnte ich unser Haus in die Moderne übernehmen und der Haussegen bleibt bestehen. Schließlich musste ich auf einige schöne technische "Spielereien" bzw. "Highlights" aus der Junggesellenzeit verzichten und ich will wieder was Schönes und hoffentlich „nützliches“ haben. Jede Wette, nach einigen Wochen hab ich dann auch Frauchen überzeugt :-) (Hoffnung stirbt zuletzt) und garantiert, wenn das System nicht innovativ zu bedienen sein wird es auch eine entsprechende "konstruktive" Kritik geben. Also BITTE gebt mir wieder Technik damit Mann wieder was zu tun hat !!!